.alf FestAm Freitag, dem 3. Okt. 2014, wurde das 20 Jahre Jubiläum der .alf Schule in Wien Favoriten gefeiert. Ab 14:00 Uhr fanden sich neben den derzeitigen .alf SchülerInnen und Eltern ehemalige .alf SchülerInnen und ehemalige Vereinsmitglieder genauso wie interessierte Eltern bei der .alf Schule ein, um gemeinsam das 20jährige Bestehen der .alf Schule zu feiern.

Der Wetter-Gott war uns gnädigen und ermöglichte uns an dem herrlich sonnigen Herbstnachmittag auf den Bänken und Tischen vor der .alf Schule schöne Stunden zu verbringen.

Dank zahlreicher HelferInnen und unseren .alf Sponsoren stand ein reiches Angebot an Speisen und Getränken am Buffet bereit, um alle Hungrigen und Durstigen zu verpflegen. Werner hat eine Präsentation vorbereitet, die den ganzen Nachmittag via Beamer in der .alf Schule ausgestrahlt wurde und die 20 Jahre .alf Schule im Zeitraffer zusammengefasst hat. Unter der Leitung von Robert (ehemaliger .alf Vorstand) konnten die anwesenden Kinder bei Spiel und Spass an mehreren Spielestationen ihre Geschicklichkeit und Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Ein großes Dankeschön gebührt dem .alf Organisationsteam für die reibungslose Organisation des tollen .alf Festes! DANKE!

Fotos