Ausflug JesuitenwieseDer Wiener Dachverband freier Schulen in Österreich hat ein gemeinsames Treffen für die SchülerInnen, PädagogInnen und Eltern der Wiener Mitglieds-Initiativen zum einander Kennenlernen angeregt. Dazu gab es nun Gelegenheit am Donnerstag nachmittag, den 26.9.2013, bei einem gemütlich Picknick auf der Jesuitenwiese im Wiener Prater!

Die .alf Schule war mit zahlreichen .alf SchülerInnen gemeinsam mit .alf Lehrerin Eva, .alf Lehrer Pero sowie den .alf Eltern Linda und Gitti bei diesem Event dabei.

Nach dem Mittagessen in der .alf Schule machten sich alle zusammen auf den Weg zur Jesuitenwiese. Die Versorgung der Kinder beim Picknick übernahm dankenswerterweise Linda.

Am Spielplatz genossen unsere Kinder sehr das Herumtollen mit den Kindern anderer Schulen. Gegen 16.30h ging es dann wieder mit den Öffis zurück in die .alf Schule.

Fotos